Concordia Johannis 07

... Sportkegeln im Nürnberger Norden

- Unsere Sponsoren -









 

Die neue Saison 2017/18

 

Alle Spielpläne für
Concordia hier
zum Download

 

User Login

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Die Berichte zur Jahreshauptversammlung stehen unter Download - Intern - nach vorherigem anmelden - zur Ansicht für registrierte Mitglieder bereit.

In einem schwachen Spiel konnte endlich die Meisterschaft der Kreisklasse Nürnberg besiegelt werden. Von der souveränen Leistung im Kreisklassenpokal keine Spur mehr. Es schien so als könnte der Aufstieg im letzen Spiel gegen den Tabellenletzten noch verdattelt werden. Wer weiß was passiert wäre, wenn Wolfgang Mania nicht verletzt hätte ausscheiden müssen. Trotzdem ist die Mannschaft ein würdiger Meister. Mit neun Heimsiegen und nur zwei Auswärtsniederlagen wurde die Saison 2016/17 erfolgreich abgeschlossen. Als Ausklang gibt es noch ein Schmankerl in Durach, wo am 29. April alle Kreisklassen Meister der 7 Regierungsbezirke Bayerns plus München zum bayerischen Saisonfinale aufeinander treffen. SPIELBERICHT
Florian, Lenz, Fabian, Christian, Martin, es fehlt Anton

Im letzten Spiel der Saison 16/17 setzte es nochmal eine Niederlage. In die Vollen konnte man noch gut mithalten, abe beim Räumen zeigten sich wieder alte Schwächen. Nur Monika Eckert-Riedel konnte sich mit weniger Fehlern durchsetzen und den einzigen Mannschaftspunkt holen. SPIELBERICHT folgt.

Impressum

Copyright © 2015. All Rights Reserved.